Für die Käselow Gruppe steht neben den Immobilien auch das Thema Spenden im Vordergrund. Wir möchten nicht nur mit unseren Immobilien das Leben der Menschen verbessern, sondern auch mit der Unterstützung von gemeinnützigen Projekten.

Auch hier handeln wir klar nach dem Motto „EINFACH MACHEN!“ und laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam die Welt zu verbessern.

Hier finden sie Projekte, die wir bereits unterstützt haben:

Auch in diesem Jahr haben wir „Radio Hamburg: Hörer helfen Kindern“ mit einer Spende unterstützt. Wir freuen uns sehr über den veröffentlichten Artikel.

Zum Artikel

„Nicht alles wofür wir uns einsetzen, können wir ändern! Aber nichts wird sich ändern, wenn wir uns nicht einsetzen!“

Wir sind dankbar, dass wir sogar in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in der Lage sind, die folgenden Projekte unterstützen zu können!