Dr. Dr. Rainer Zitelmann

By Allgemein

In meinem Buch „Wenn du nicht mehr brennst, starte neu!“ habe ich meine zwölf Lebensregeln entwickelt. Als ich Torben Käselow kennenlernte, sah ich, dass er sich von ganz ähnlichen Prinzipien leiten lässt, z.B.: „Traue dich selbstbewusst zu sein!“, „Wenn du nie scheiterst, hast du dir deine Ziele zu klein gesteckt“ und vor allem: „Selbstvermarktung und Eigen-PR sind wichtig“. Manche Menschen mögen die Nase rümpfen, wenn jemand so viel Wert auf Selbstvermarktung und Eigen-PR legt wie Käselow. Ich glaube aber, dass er damit genau richtig liegt und dass dies gerade heute ein Schlüssel zum Erfolg ist.

Read More

Alex Düsseldorf Fischer

By Allgemein

Ich kenne Torben Käselow schon seit längerer Zeit und durfte ihn persönlich bei einem Immobilienkongress kennenlernen! Besonders schätze ich an ihm, wie er es geschafft hat in nur relativ kurzer Zeit ein beträchtliches Immobilienvermögen aufzubauen. Seine offene und vertrauensvolle Art zeichnen ihn aus. Er ist einer der wenigen, der nicht nur „redet“, sondern das Gesprochene auch in die Tat umsetzt.

Read More