2008
Gründungsjahr

Alles begann am 01.02.2008 mit der Maklerfirma „Käselow Immobilien“. Heute ist sie eine GmbH und auch zusätzlich tätig als Hausverwaltung und Hausmeisterservice!

2011
Erstes Investment

Am 12. Juli 2011 beurkundete Torben Käselow seine erste Eigentumswohnung im Ahrensburger Alleenviertel – eine der bekanntesten Straßen Ahrensburg’s!

2015
Buchveröffentlichung

Im Finanzbuchverlag veröffentlichte der Gründer Torben Käselow das Buch „Das wirkliche Geheimnis von Jungmillionären“ in dem er seinen Werdegang reflektiert und hilfreiche Tipps zum erfolgreichen Investieren aufzeigt.

2016
Gründung der Holding

Am 24.05.2016 wurde die „Käselow Holding GmbH“ gegründet – Die Muttergesellschaft der Käselow Gruppe.

100
Immobilieneinheiten

Heute ist ein Immobilienbestand von deutlich über 100 Immobilieneinheiten und verschiedenen Firmen daraus entstanden.

Gründer und Geschäftsführer

Torben Käselow

Früh erkannte ich, dass man für das Leben nur im Leben lernt. Diejenigen von Ihnen, die hier jetzt eine Auflistung von grandiosen Schulabschlüssen, Studiengängen und Diplomen erwarten, muss ich leider enttäuschen. Und nein, ich komme auch nicht aus einem wohlhabendem Elternhaus. Eher das Gegenteil ist der Fall…